By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

&&' jetzt isd frank dran.

der nachteil eines katholischen maedchengymnasiums isd wohl, ich weiss __ keine jungzz, dass man sonntag frueh immer in die kirche &&' sich eintragen muss. na prost mahlzeit. &&' das, obwohl ich gestern mit krish &&' torte weg war. da fragt man sich auch, wieso man sich torte nennt, aber das isd wohl ein anderes lied. was hab'n wir gestern gemacht??' gluecklicherweise war gestern die kirsche off'n. war'n dann noch'n paar andere unlustige menschen, die aber leider keinerlei ahnung von sozialen kontakten hatten.

ein kleiner auszug.
altaaaa ich hab' dein gheddo geburned.
welches gheddo?
da wo dein haus gebaut' isd.

ok, das isd dann natuerlich verstaendlich. wie konnte ich das nur vergessen, denn ich leb' im gheddo. was fuer vorstellungen manche menschen haben. xb
31.12.06 13:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*heldin?! / Website (31.12.06 15:30)
Du sollst mich von Krish grüß'n?
Aehm, ok. Na dann. Das war der
mit dem Board, oder? Den's hin-
gefetzt hat. :D Hach, war'n
das noch Zeit'n. Ich find's übrigens
ganz, ganz schick, dass du wieder
bloggst, aber die Farbe im Kommi-
kästch'n is' immer noch doof.

Na dann wünsch' ich dir mal viel
Spaß heut' Abend. Man. Ihr Deppen.
Sogar meine Cousine lässt mich heut'
allein. Du Doofe. :b

J, René hat bestanden. Der kommt
heut' vllt. Wegen seinem Lap & suh.
Aber der müsst doch nächstes WE
bei euch sein, oder? Wg. Taufe & suh.
Oder wann is' die?

Lieb' dich, du Arschbacke. :b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen